«IDEEN SIND NUR AUSGANGSPUNKTE. UM ZU WISSEN, WAS MAN ZEICHNEN WILL, MUSS MAN ZU ZEICHNEN ANFANGEN.» PABLO PICASSO

RehaSuisse – Philosophie

RehaSuisse steht für Unabhängigkeit. Diese beruht auf Werten, Kenntnissen und Erfahrungen, die uns geprägt haben und uns ausmachen.

Wir beraten unabhängig in Bereichen, die oft durch Parteilichkeit und Einzelinteressen gekennzeichnet sind.

Zusammen mit unseren Kunden und Klienten suchen und erarbeiten wir Konzepte und Lösungen, die ihrer individuellen Situation gerecht werden. Dabei ist uns die Stärkung von Unabhängigkeit, Freiheit und Eigenverantwortlichkeit ein besonderes Anliegen.

Unsere Kompetenz beruht nicht nur auf den hochqualitativen Aus- und Weiterbildungen unserer engagierten Mitarbeiter, sondern auch auf jahrzehntelanger internationaler Berufs- und Lebenserfahrung.

Unseren Weg gehen wir konsequent. Wir stellen dabei auch vieles in Frage.

Wir sind ein interdisziplinäres Team von Experten. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Unternehmen und Menschen im Wandel. Darauf konzentrieren wir uns. Und auf ein paar Dinge mehr.

RehaSuisse ist – bewusst – ein kleines Unternehmen. Unabhängig, kompetent und international.